Bildergalerie

Optische Leckerbissen der besten Pub-Parties

Begeisterung und pure Freude: die Bildergalerie von Fans, Events und Kuriositäten im Shamrock Husum Irish Pub.

Was wenige wundern wird: Hier findet ihr Fotos von hübschen Ladies, coolen Kerlen, witzigen Freaks, denkwürdigen Momenten und Welt-Rekorden im Shamrock Husum Irish Pub. An den Welt-Rekorden arbeiten wir noch, bis dahin wünschen wir viel Spaß mit den Eindrücken ausgesuchter Live-Events, außergewöhnlicher Abende und natürlich Bildern von gaaaanz vielen total gutaussehenden Gästen!

06.09.2014 live Musik mit Per Kruse

Der beste dänische Export, Per Kruse. Nicht nur Single-Damen schmelzen bei seinem Gesang dahin. Mit viel Gefühl und sanften Gitarren-Klängen verzaubert er regelmäßig die Gäste im Shamrock Husum, so wie auch an diesem Abend.

21.08.2014 Pubquiz Jubiläum

Im August 2014, genau nach 5 Jahren war es soweit, zum 100. mal hieß es "Herzlich Willkommen zum Pubquiz". Das große Quiz-Jubiläum wurde selbstverständlich gebührend gefeiert!

19.07.2014 live Musik mit Eric Förster

Der Gott der guten Abendunterhaltung, direkt vom Kiez ins Shamrock Husum. Wer Eric Förster einmal live erlebt hat, der schreibt sich alle Termine mit ihm in den Kalender. Nicht nur musikalisch einwandfrei sondern auch noch ein unglaublicher Entertainer!

17.07.2014 Public Viewing WM Finale

Natürlich wollten wir unseren Gästen die Fussball-WM nicht vorenthalten und haben dafür in ein paar neue Fernseher investiert. Das Finale war selbstredend ein Highlight und die Stimmung großartig!

08.07.2014 WM Halbfinale & Karaoke Night

Auch das spektakuläre Halbfinale lief im Shamrock auf 5 großen Fernsehern. Anschließend durfte mit bester Laune bei der Karaoke Night gesungen werden.

16.02.2012 Abschiedsquiz

Im Februar 2012 hat das Shamrock Husum auf der Neustadt gescchlossen, um eineinhalb Jahre später, im Osterende neueröffnet zu werden. Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Quiz in der alten Lokalität.

13.02.2012 Nord-Gastro After Show Party

Was vor Jahre mal als spontane Idee entstand, ist inzwischen fester Bestandteil der jährlichen Nord-Gastro in Husum, die After-Show Party. Ein überfüllter Laden, eine wahnsinns Party bis in die Morgenstunden und Messe-Vertreter mit Augenringen und Stempeln im Gesicht, so könnte man das Event in wenigen Worten zusammenfassen.

02.02.2012 Pubquiz

Alle 14 Tage findet im Shamrock Husum das Pubquiz statt. Hier können die Gäste in Teams gegeneinander antreten, um sich nicht nur Rum und Ehre, sondern auch noch einen 30 Euro Getränkegutschein als Hauptpreis zu sichern.

12.11.2011 Live Musik mit Tony Holly

Live Musik mit Tony Holly bringt einen Abend voller traditioneller Musik mit sich. Als gebürtiger Ire lebt er die Musik und natürlich die Leidenschaft zu dem irischen Nationalgetränke - Guinness.

« 2 von 3 »